Kontakt

ig-teamplakat-2015-09-web

(Aufgrund eines Lehrauftrags im WS 2015/16 ist Martin Glatz seit Oktober 2015 nur mehr beratendes Mitglied, also in ÖH-“Pension”.)

Persönlich:

Habt keine Scheu, uns auf der Uni, am Campus oder bei der nächsten Party persönlich anzusprechen, wir beantworten natürlich gerne alle eure Fragen! Die aktuellen Gesichter findest du oben im Plakat.

Außerdem hast du 1- bis 2mal im Semester die Möglichkeit beim “Sags-der-ig-mathe”- Tag  mit uns über alles, was dir am Herzen liegt, zu quatschen. Die aktuellen Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

sags-der-ig-mathe-tag ws1213

Sprechstunden:

Sprechstunden finden wie in der Infobox rechts beschrieben statt.

Kummerkasten:

Im 3. Stock des Mathematik-Institutes (Heinrichstraße 36) befindet sich am Ende der großen Stiege ein Kummerkasten, in dem ihr all eure Anliegen, Fragen, Beschwerden, Wünsche, Liebesbriefe, etc. deponieren könnt, die dann  von uns behandelt werden.

Online:

Entweder über unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/IGMathe.

Oder per  Mail an mathematik@oehunigraz.at.

Zudem gibt es die Möglichkeit, hier eine Nachricht zu hinterlassen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.